• Versandkostenfrei ab 50€ Brutto
  • Auf Grund der aktuellen Lage, kann es leider zu Lieferengpässen und -verzögerungen kommen. Vielen Dank für euer Verständnis.
  • Versandkostenfrei ab 50€ Brutto
  • Auf Grund der aktuellen Lage, kann es leider zu Lieferengpässen und -verzögerungen kommen. Vielen Dank für euer Verständnis.

behind the box - das bin ich, Damaris, 31 Jahre, aus dem Süden Deutschlands, zusammen mit meinem Mann René und unserem Australian Shepherd Rüden Grimm. Die Idee zu diesem Projekt entstand bereits vor einigen Jahren, 2019 haben wir unseren Visionen Taten folgen lassen.  Wir wollen unsere Hunde artgerecht fördern und suchen dabei ständig Produkte die unseren Werten und Vorstellungen entsprechen.

Transparenz; wir wollen wissen was drin steckt, woher es kommt und wie es hergestellt wurde

Nachhaltigkeit; wir wollen unsere Ressourcen schützen und verzichten, wo es möglich ist, auf überflüssigen Kunststoff und bevorzugen recycelte & natürliche Materialien. Wann immer Kunststoff vorhanden ist werden wir es eindeutig vermerken.

Fair; wir möchten dass die Menschen die unsere Produkte herstellen faire Arbeitsbedingungen und gerechte Löhne haben

Regionalwir bevorzugen lokale Produkte und solche ohne unnötige Transportwege

Frei von Schadstoffen; keine giftigen Chemikalien, Weichmacher und Zusätze die sich langsam freisetzen und von uns und unseren Hunden täglich aufgenommen werden

Liest sich gut, ist aber in der Realität, leider nicht zu 100% in allen Produkten gleichermaßen umsetzbar. Aber wir hören nicht auf, diejenigen für Euch zu finden, die den 100% am nächsten kommen. Vermisst ihr hier ein Produkt das unseren Werten entspricht? Schreibt uns gerne an und wir werden versuchen eure Wünsche zu realisieren!

Artgerechtes Zubehör für ein faires Zusammenleben mit unseren Hunden und der Natur